Kunst und Museen


Arena di Verona foundation


Arena di Verona
 

Für Gefühlsregungfreunde, Musikfreunde, Showfreunde, kann man nicht eine Abend in der magischen Arena di Verona verloren!

Website »

 

Muse


Muse
 

Das MUSE ist das neue Museum der Wissenschaft von Trento in der Nähe des Stadtzentrums. Das Gebäude wurde am 27. Juli 2013 göeffnet und von dem berümtem Architekten Renzo Piano gebaut, der viel Wert auf Nachhaltigkeit und Energiesparen legt.

Website »

 

 

 


Der Vittoriale degli italiani


Vittoriale degli italiani
 

“Der Vittoriale” ist der Haus wo Gabriele D’Annunzio hat in der Periode von sein „goldner Exile“ (so er definiert es) gewohnt, es ist nicht nur das Haus von ein verrückte Dichter; der Monumentalkomplex, einzigartig in seiner Typ, war Nationaldenkmal und kulturelle Stiftung erklärt um die viele Meisterwerken und historische - kulturelle Gedächtnisse zu verwalten.

Website »

 

Mart


Museo Mart
 

Das Museum von Moderne und Gleichzeitige Kunst von Trento und Rovereto ist in 2002 geboren, und heute es ist ein von die wichtigste Museums Italiens in seiner Typ. Die Dauersammlung (17.000 Werke) beherbergt viele futuristische Werke.

Website »